Company Logo

Login Form

Über mich

Mein Name ist Clemens Mahler. Ich bin Baujahr 1963, alleinerziehender Vater von drei Kindern und säge seit 30 Jahren mit der Kettensäge überwiegend Brennholz.


Ich wohne mit meinen Kindern in Edemissen. Das liegt im Landkreis Peine.


Dort ist die Peiner Eule das Wahrzeichen der Stadt. Sie wird auch als Eulenstadt oder "Uhlennest" bezeichnet.


Anfang 2012 habe ich dann an einem Kettensägen Schnitzkurs (Grundkurs "Bär" für Einsteiger) teilgenommen.

Das hat mir so gefallen, dass ich das Kettensägenschnitzen zu meinem Hobby gemacht habe.

Zu meinen bevorzugten Motiven gehören zur Zeit die Eulenarten (Peiner Eule).


Wenn sie einen Baumstumpf oder einen zu großen Baum im Garten stehen haben, kann daraus eine Skulptur gefertigt werden, in dem der Baum weiterlebt.


Sprechen sie mich einfach an und ich schaue mir ihren Garten an.

Gern schnitze ich auch bei Festen oder Veranstaltungen.


Viel Spaß beim Schauen in meiner Galerie.


Der Peiner Eulensäger






Powered by Joomla!®. Design by: Photography WordPress Theme  Valid XHTML and CSS.